„Der Mensch ist, was er isst“

Ludwig Feuerbach (1804 – 1872), deutscher Philosoph

Das ist der Leitgedanke auf unserem Blog. Jeder Mensch selbst hat den größten Einfluß auf das „was und wie er is(s)t“ – das muss sich aber jeder selbst bewusst werden. Wir können für dich hier einen kleinen Beitrag leisten, indem du dich von unserem Blog zum gesunden, vollwertigen Kochen & Genießen inspirieren lässt.

Stöbere einfach in den Kategorien und Schlagwörtern oder in den Beiträgen.

Viel Spaß dabei!

 

Green & Clean Blog ist ein Gemeinschaftprojekt von

Moni & Andi

Wir sind Moni & Andi, Geschwister und beide Liebhaber der veganen Ernährung. Wir haben es uns zum Hobby gemacht, feines, wohlschmeckendes, veganes Essen in vielen Geschmacksrichtungen zu backen und zu kochen – ihr glaubt ja nicht, wie viel Möglichkeiten es da gibt.

Unser Foodblog

Da uns das immer mehr Spaß macht, haben wir uns dazu entschieden, diesen Foodblog ins Leben zu rufen. Dieser ist nicht nur für Veganer, denn auch ein Fleischesser kann sehr gut vegane Komponenten in seine Ernährung einbauen, ohne dass es schadet – ganz im Gegenteil – glaubt uns!

Unser Ziel ist es, Gerichte nach dem Motto „gesundes Essen muss schmecken und gutes Essen muss gesund sein!“

Denn das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen und das Leben wird zu kurz bei schlechtem Essen!

Unsere Seiten sollen zeigen was alles möglich ist mit rein pflanzlicher Ernährung und dass es Spaß machen kann, so zu kochen und auch zu essen. Ihr werdet staunen.

Natürlich haben wir neben unserem Blog auch noch andere Beschäftigungen.

Moni liebt es, die gesunde, vegane Ernährung mit großer Begeisterung unter`s Volk zu bringen, durch Koch- und Bastenfastenkurse und unterrichtet Yoga.

Andi kümmert sich um die Technik rund um den Blog und optimiert die Fotos. Daneben hat er noch etliche IT- und Webdesign Projekte in seinem Programm.

Lasst euch auf diese spannende Reise einladen, ihr werdet es nicht bereuen.

Also viel Spaß auf unserem Blog!

Moni & Andi

jetzt schnell weg und zu den Rezepten