Eröffnung des Yogastudio & Kochschule „Green & Clean“

Am 17.01.20 war es soweit – „Green & Clean“ wurde mit einem „offenen Abend“ offiziell eröffnet und viele viele Interessierte strömten in meine neuen Räumlichkeiten.

Ich freute mich sehr über das enorm große Interesse, die Räumlichkeiten platzten aus allen Nähten!

Ich hatte verschiedenstes Fingerfood – deftig wie süßes –  vorbereitet und wollte zeigen, dass gesunde Küche auch super gut schmecken kann … und das ist mir auch gelungen, konnte ich an des guten Feedbacks meiner Gäste erkennen.

Green & Clean soll ein Ort der Begegnungen werden, des Austausches in Sachen gesunden Lebensstil und auch gesunder Ernährung und natürlich auch ein Ort der Entspannung und der „Reise zu dir selbst“. Dort sollen Themen aufgegriffen werden, die uns unserer Natur wieder näher bringen und somit auch wieder in unsere Kraft und Gesundheit … an diesem Abend war der 1. Schritt getan.

Und dass man sich immer Zeit für sich nehmen kann, egal, wie turbulent und ausgefüllt das Leben auch sein mag, veranschaulichte die Zauberin Antonella mit einem „augenöffnenden“ Zauberstück 🙂

Ja, jetzt geht´s los mit Yoga und Kochen, juchhhuuuu, genaueres findet ihr auf meiner Homepage www.monis-yoga-und-kochen.de.

gute gesunde Zeit und vielleicht ja auf bald 🙂

Rating
Bewertung unserer Leser
[Gesamtanzahl der Bewertungen: 2 Durchschnitt: 5]