Catering beim 1. Niederbayerischen Yogafestival

Am 13. Juli 2019 fand das 1. Niederbayerische Yogafestival in einer traumhaft schöne Lokation, im Schloss Tunzenberg bei Mengkofen, statt. Einige Yogalehrer aus der Region unterrichteten verschiedene Yogastile und und es gab´ interessante Vorträge über Nachhaltigkeit, Yogaphilosophie und Gesundheit, auch wurden Thai-Massagen und Handwerk aus Niederbayern angeboten.

„Green & Clean“ Catering

Für das leibliche Wohl sorgte ein Pancake-Stand, ein Stand mit Powerballs, Smoothies und goldener Milch, auch ein Eiswagen war vor Ort . „Green & Clean“ durfte das Catering für das Deftige machen!

Das Wetter war nicht als das Allerbeste angekündigt, also immer wieder mit Regen und zu kalten Temperaturen für diese Jahreszeit.  Wir wussten alle nicht was uns erwarten würde, v. a.  wie viele Besucher den Weg zu uns finden würden. Mit dieser Herausforderung gingen wir einkaufen und kochten riesige Töpfe mit Curry und Suppe, Salate und indische Gemüsebällchen, mit der Hoffnung, dies nicht in den nächsten Wochen alles selbst essen zu müssen.

… und unsere Hoffnung wurde erfüllt!  Es kamen jede Menge Besucher mit Offenheit und Freude für das Angebotene und auch viel Hunger ;), die Stimmung war gut und entspannt und dieser schöne Tag wurde mit einer magischen Kakaozeremonie mit Singen und Beisamen-Sein beendet.

Namaste

Ein gelungenes Festival! Nächstes Jahr wieder!

Rating
Bewertung unserer Leser
[Gesamtanzahl der Bewertungen: 11 Durchschnitt: 4.7]