Bowl Masterclass von Sebastian Copien

Banner

© Sebastian Copien / Vegan Masterclass

*** Hast du Lust, super leckere, gesunde und wundervolle Bowls zu zaubern?

Dann erfahre jetzt mehr über den neuen Online-Kochkurs, die Bowl-Masterclass, vom veganen Profi-Koch.

Sebastian Copien teilt seine Küchengeheimnisse, so dass du deine Kochskills und Fertigkeiten in der pflanzlichen Küche Schritt für Schritt ausbauen kannst.

Los gehts!

Diese wundervollen bunten Bowls ziehen aus gutem Grund viele in Ihren Bann, denn wenn man sich an bestimmte Techniken, Zutaten und Tipps hält, dann sind sie:

● schnell gemacht und perfekt im Alltag umzusetzen
● einfach mega schön und lecker
● super gesund und es ist alles drinnen was dein Körper braucht

Der Online Kurs für perfekte Bowls

Der Kurs besteht aus zahlreichen Videos, Skripten und Rezepten, so dass du in Ruhe mitkochen kannst und alle Fertigkeiten der pflanzlichen Küche zu sofort umsetzen und verinnerlichen kannst.

Produktbild
© Sebastian Copien / Vegan Masterclass

Kreiere jetzt eigenständig und im Handumdrehen leckere und gesunde Bowls, die flexibel im Alltag funktionieren und begeistere Freunde und Familie damit.

Hier erfährst du mehr

Über Sebastian Copien

​© Hansi Heckmair / Südwest Verlag

Mehr als 10.000 Menschen aus vielen Ländern waren bereits bei ihm zu Gast um sich bekochen, schulen oder trainieren zu lassen. Mit seiner veganen Kochschule, den Büchern und als einer der Gründer vom Plant Based Institute ist er seit über 10 Jahren darauf spezialisiert,  Menschen das Handwerk Kochen auf leichte und spielerische Weise beizubringen. Er versteht sich dabei als Trainer & Kochlehrer der es ernst meint mit seinen “Schülern“.

Jetzt teilnehmen!

*** Bei Buchung der Bowl Masterclass über unseren Blog bekommen wir vom Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Bewertung unserer Leser
[Gesamtanzahl der Bewertungen: 44 Durchschnitt: 4.3]